2010 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera und trat noch im selben Jahr der Kunsthochschule Offenburg bei um mehr über meine Kamera, Bildtechniken und Gestaltungsmöglichkeiten zu erfahren und meinen Wissensdurst zu stillen. 

Was als ein Hobby begann entwickelte sich schnell zu meiner Leidenschaft und als ich immer mehr Anfragen erhielt schließlich auch zu meinem Beruf. 

 

Was mich von anderen Fotografen unterscheidet? Ich zeichne mich nicht durch einen einheitlichen Bildstil aus, sondern meine Bilder spiegeln die Charaktere meiner Models wieder. 

Eines haben meine Bilder jedoch alle gemeinsam: Sie fangen den Augenblick ein, halten Emotionen fest und ermöglichen dir so, wann immer du sie dir ansiehst, eine kleine Reise durch die Zeit. 

 

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann schreib' mir doch einfach eine E-Mail. 

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!